Unsere Mitarbeiter in der Praxis Fahrenzhausen


Renate Stanglmeir

MfA
Frau Stanglmeir ist seit Abschluss ihrer Ausbildung in der Praxis Leistner in Freising im Juli 1993 im AVZ tätig. Seit Eröffnung des AVZ Fahrenzhausen hauptsächlich an diesem Standort. Frau Stanglmeir ist dort als Erstkraft tätig. Außerdem ist sie für die komplette Abrechnung inkl. Privatrechnungen in Fahrenzhausen zuständig und betreut die Patienten im Rahmen des DMP.


Tanja Bachmayer

MfA
Frau Bachmayer absolvierte ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer gynäkologischen Praxis in Freising. Seit April 2014 verstärkt sie unser Team am Standort Fahrenzhausen. Dabei ist Frau Bachmayer für das Mahnwesen, das Patientenerinnerungssystem, die Betreuung der Patienten im Rahmen des DMP- Programmes und für das Bestellwesen in Fahrenzhausen zuständig. Sie ist ausgebildete Brandschutzhelferin.


Karin Reil

MfA
Frau Reil verstärkt unser Team seit Januar 2011. Die ausgebildete Arzthelferin lernte ihren Beruf in der Praxis Dr. Wengeler in Dachau. Bevor sie zu uns kam, war sie in der Radiologie Dachau tätig. Frau Reil wird an unseren beiden Standorten Haimhausen und Fahrenzhausen eingesetzt.


Kathrin Hechtl

MfA
Frau Hechtl erlernte den Beruf der Medizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Mogl in Dachau. Bevor sie bei uns im November 2012 begann, war sie in der orthopädischen Praxis Dr. Nager in München tätig. Sie ist Hygienebeauftragte, betreut die Auszubildenden in ihrer praktischen Arbeit und ist für das Bestellwesen am Standort Haimhausen zuständig.


Miriam Langenegger

Frau Langenegger ist seit September 2016 Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten im AVZ.


Alena Moser

Frau Moser ist seit September 2016 Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten im AVZ.


Rebecca Wagner

Frau Wagner ist seit September 2017 Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten im AVZ.


Vera Schmechtig

Frau Schmechtig ist seit September 2017 Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten im AVZ.