Seit Juni 2017

als Weiterbildungsassistentin mit in unserem Team

Frau Dr. med. Vanessa Schultz

 Dr. med. Vanessa Schultz

Liebe Patientinnen und Patienten, 

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen vorstellen.

Nach meiner Approbation 2012 habe ich 3,5 Jahre in verschiedenene Kliniken gearbeitet, in der Inneren Medizin (Klinikum Erding und Ludwig-Maximilians-Universität München), in der Chirurgie (Rotkreuzkllinikum München) und in der Kinderheilkunde (Kinderklinikum München Schwabing/Klinikum rechts der Isar).

In dieser Zeit habe ich mir ein breites medizinisches Wissen von tollen und kompetenten Ärzten aneignen dürfen sowie das Handeln in außergewöhnlichen und in Notfall-Situation gelernt. Auch Zwischenmenschlich habe ich von meinen Kollegen und meinen Patienten sehr viel mitgenommen für das ich wahnsinnig dankbar bin!

All diese Erfahrungen werden mich auf meinem weiteren Weg begleiten und ich freue mich dieses Wissen und vor allem mein ganzes Engagement in meine neue Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin einzubringen.

Ich freue mich auf Sie,

Dr. med. Vanessa Schultz